Im Land der zwanghaften „Buntheit“ und „Vielfalt“ bekennen wir uns zu unserer Flagge und zu den Farben unserer Nation. Hinter dem Schwarz-Rot-Gold des deutschen Banners verbirgt sich eine reiche und tiefe Geschichte, die bis zu den Ursprüngen der nationalen Vereinigung Deutschlands zurückreicht.

Wir denken an die Befreiungskriegen gegen Napoleon, an das „Lützower Freikorps“, an das Hambacher Fest! Schwarz, Rot und Gold, das sind die Farben der Freiheit, der Einheit und Souveränität Deutschlands. Wir haben also jeden Grund, stolz zu sein auf unser nationales Symbol. Es in Ehren zu halten, ist unsere Pflicht!

Mit dieser Haltung steht die AfD allein gegen den Deutschlandabschaffer-Block von CDU bis Grünen. Unvergessen ist die Szene der CDU-Party nach der Bundestagswahl 2013, in der die damalige Kanzlerin Angela Merkel ihrem Parteikollegen eine Deutschland-Fahne aus der Hand reißt und diese achtlos wegwirft. Ihr Blick spricht Bände!

Kein Zweifel: Auch diese Szene hat mit zur Entstehung der AfD beigetragen. Wir sind als Alternative für Deutschland angetreten, unsere Fahne und das, wofür sie steht, wieder zu respektieren! Die Zeit ist reif!