Mitwirken

Werden Sie Mitglied

Sie möchten mitgestalten? Dann klicken Sie gleich auf die Schaltfläche, füllen Sie den Mitgliedsantrag aus und senden ihn unterschrieben an: AfD NRW, Gladbecker Straße 5, 40427 Düsseldorf.

Förderer werden

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, aber unterstützen gute Politik mit Ihrer Zuwendung. Sie möchten Förderer werden? Dann klicken Sie gleich auf die Schaltfläche, füllen Sie den Antrag aus und senden ihn unterschrieben an: AfD NRW, Gladbecker Straße 5, 40427 Düsseldorf.

Unterstützen

Unterstützen Sie die Kernforderungen der Alternative für Deutschland, ohne der Partei beizutreten oder finanzielle Verpflichtungen einzugehen. Sie können uns im Wahlkampf helfen oder uns gelegentlich durch eine Spende unterstützen. Wenn Sie Unterstützer werden wollen, kontaktieren Sie uns bitte.

Spenden

Wir sind eine junge Partei, die viel vorhat und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir selbstverständlich finanzielle Unterstützung. Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen. Unsere Spendenkontonummer können Sie dem nachstehenden Link entnehmen.