liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zum 20. Landesparteitag der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in Marl am Samstag, den 15.04.2023.

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zum 19. Landesparteitag der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in Schmallenberg am Samstag, den 04.12.2021.

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zur Landeswahlversammlung der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in Siegen am Samstag, den 15.05.2021.

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zum 18. Landesparteitag der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in Marl am Samstag, den 18.01.2020.

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zum 17. Landesparteitag der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in Kalkar am Samstag, den 05.10.2019.

Einladung zum 17. Landesparteitag

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zum 16. Landesparteitag der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in Warburg am Samstag den 06.07.2019, fortgesetzt am Sonntag den 07.07.2019.

Einladung zum 16. Landesparteitag

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zum 15. Landesparteitag der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in Kalkar am Sonntag, 10. Juni 2018.

Einladung zum 15. Landesparteitag

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zum 14. Landesparteitag der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in Kalkar am Samstag, den 9. Dezember 2017, fortgesetzt am Sonntag, den 10. Dezember 2017.

Einladung zum 14. Landesparteitag

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zur Landeswahlversammlung der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in der Messe Essen, Congress Center West am Samstag, den 25. Februar 2017, fortgesetzt am Sonntag, den 26. Februar 2017, fortgesetzt am Samstag, den 04. März 2017 in der Stadthalle Troisdorf, fortgesetzt am Sonntag, den 05. März 2017, fortgesetzt am Samstag, den 11. März 2017 im Cityforum Euskirchen, fortgesetzt am Sonntag, den 12. März 2017.

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zum 13. Landesparteitag der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in Oberhausen am Sonntag den 29.01.2017

Einladung zum 13. Landesparteitag

2016-06-09-Einladung-zum-12-LPT-der-AfD-NRW-Email-20160609-1

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zur Landeswahlversammlung der Alternative für Deutschland Landesverband NRW im Cityforum Euskirchen am Samstag den 14.01.2017, fortgesetzt am Sonntag den 15.01.2017.

Einladung zur Landeswahlversammlung

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zur Landeswahlversammlung der Alternative für Deutschland Landesverband NRW im A2 Forum Rheda-Wiedenbrück am Samstag den 26.11.2016, fortgesetzt am Sonntag den 27.11.2016, fortgesetzt am Samstag den 03.12.2016 im Cityforum Euskirchen fortgesetzt am Sonntag den 04.12.2016.

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zur Landeswahlversammlung der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in Soest am Samstag den 03.09.2016, fortgesetzt am Sonntag den 04.09.2016, fortgesetzt am Samstag den 10.09.2016 in der Stadthalle Werl, fortgesetzt am Sonntag den 11.09.2016 zur Weiterleitung.

liebe Parteifreunde,

Nachfolgend finden Sie die Einladung zum 12. Landesparteitag der Alternative für Deutschland Landesverband NRW in Werl am Samstag den 02.07.2016 bis einschließlich Sonntag den 03.07.2016.

Einladung zum 12. Landesparteitag

2016-06-09-Einladung-zum-12-LPT-der-AfD-NRW-Email-20160609-1

Leitantrag der Programmkommission

Zum Anzeigen der Dokumente wird ein PDF-Reader benötigt.
Sollten Sie keinen PDF-Reader installiert haben, können Sie unter https://get.adobe.com/de/reader/ einen herunter laden.
Achten Sie beim Download jedoch bitte darauf, dass das unter obigem Link mit einem Haken selektierte „Optionale Angebot“ von Ihnen vor einem Klick auf „Jetzt installieren“ deselektiert werden muss.