Ein Bericht der Westfälischen Nachrichten vom 07. November hat die Hilflosigkeit der deutschen Justiz gegenüber kriminellen, türkisch-arabischen Clans offen gelegt.

Die Zahlen drücken die Machtlosigkeit des deutschen Staates auf der einen Seite genauso aus, wie die Borniertheit und Arroganz der Clanmitglieder und ihren Gepflogenheiten auf der anderen Seite.

Das LKA schreibt dazu: „Repressive Maßnahmen gegenüber ethnisch-abgeschotteten Subkulturen und ihren notorisch kriminellen Clanmitgliedern entfalten nur geringen päventiven Einfluss. Deutlich generalpräventiver und kriminalitätsbegrenzender sind aufenthaltsbeendende Maßnahmen!“ Kurz gesagt: Nur Abschiebungen machen unser Land wieder sicher!

Aber während der deutsche Staat versagt, Gewalt und Rechtlosigkeit Einzug halten, beschäftigen sich unsere politischen Eliten lieber damit die Autoindustrie abzuwürgen, Atemluft zu besteuern und jede Stadt zum sicheren Hafen für Mittelmeermigranten zu machen.

Hier die erschreckenden Zahlen in Kurzfassung – und das nur für NRW:

104 Clans

6500 Clanmitglieder

14.225 Straftaten ( von 2016-2018)

nur 42 Abschiebungen ( von 2017 bis heute )