Ohne Opposition keine Demokratie. Ohne Mut zur Wahrheit keine Freiheit. Die Alternative für Deutschland hat seit ihrer Gründung im Jahr 2013 bewiesen, dass sie ehrlich und aufrichtig die Interessen der deutschen Mehrheitsbevölkerung vertritt und als einzige Partei noch die Meinungsfreiheit und die Grundrechte verteidigt. Dafür sind wir auch bereit, Anfeindungen ungekannten Ausmaßes hinzunehmen.

Von den etablierten Parteien und Medien abgrundtief gehasst zu werden, muss man in diesem „besten Deutschland aller Zeiten“ als Auszeichnung verstehen. Dass die AfD die erfolgreichste Partei-Neugründung in der Geschichte der Bundesrepublik ist, können nicht einmal unsere erklärten Gegner leugnen. Und weil sie mit Argumenten nicht weiterkommen, drohen sie seit Jahren mit Parteiverbot. Vielsagend!

Ausgerechnet die angeblichen Verfechter der Demokratie wollen sie aushebeln, wenn es ernst wird. Damit sollen Millionen Deutsche ihrer Stimme beraubt werden. Es sind die Deutschen, die den Fluch der „Alternativlosigkeit“ nicht hinnehmen wollten. Asyl, Migration, innere Sicherheit, Gendersprache, Klimawahn – überall weiß sich die AfD auf der Seite der Mehrheit, weil sie die Realität auf ihrer Seite hat!

Sagen wir es, wie es ist: Die AfD ist die Partei des Friedens, der wirtschaftlichen und migrationspolitischen Vernunft und des gesunden Menschenverstands. Die ständig steigenden Zustimmungswerte zeigen, was Millionen Deutsche wollen: Deutschland, aber normal!

Die AfD gibt diesen Menschen eine Stimme und macht ihnen Mut. Ein besseres Deutschland, ein Deutschland des Friedens und des Wohlstands, ist möglich!

Alles, was die AfD jetzt braucht: Dein Vertrauen. Und deine Stimme. Können wir auf Dich zählen?

👉 Tun Sie das Richtige: www.AfDMitgliedwerden.de