Diese Umfrage hat es in sich: Ganze 18 Prozent der Wähler in NRW würden inzwischen AfD wählen. Dieser bislang höchste Wert aller Zeiten kommt nur wenige Wochen nach dem bisherigen Rekord von zuletzt 15 Prozent.

„Die Menschen wissen: Die AfD steht für Verbindlichkeit“, so Dr. Martin Vincentz, Sprecher der AfD NRW. „Wir werden niemals mit den Grünen koalieren wie die CDU und niemals für einen Dienstwagen unsere Prinzipien verraten wie die FDP.

Die hohe Zustimmung ist das Ergebnis der harten Arbeit aller Parteigliederungen und des unermüdlichen Einsatzes der vielen AfD-Mitglieder, die jeden Tag alles geben. Wir nehmen den Rückenwind mit Demut zur Kenntnis und sagen ganz klar: Wir wären nicht die AfD, wenn wir uns jetzt darauf ausruhen würden.

Denn auch das müssen wir uns bewusst machen: Wir führen einen Kampf wie David gegen Goliath. Ich appelliere daher an jeden, der heute sein Kreuz bei der AfD machen würde: Treten Sie der AfD bei!

Als Mitglied können Sie unsere Arbeit passiv oder aktiv unterstützen und werden Teil unserer gerade erst beginnenden Erfolgsgeschichte. Nicht bloß eine Erfolgsgeschichte unserer Partei, sondern unseres Landes. Wir holen die Parlamente zurück. Wir sind bereit für mehr!“

Werden Sie JETZT Mitglied: www.AfDMitgliedwerden.de