Das erste von zwei Wochenenden des AfD-Bundesparteitags liegt hinter uns. Als AfD NRW gratulieren wir allen gewählten Kandidaten – ganz besonders darunter natürlich unseren NRW-Vertretern Prof. Dr. Hans Neuhoff (Platz 8) und Irmhild Boßdorf (Platz 9).

? Prof. Dr. Hans Neuhoff wurde 1959 in Bonn geboren. Er ist Kultursoziologe und Musikwissenschaftler. Seit 2004 hat er die Professur für Soziologie und Psychologie der Musik an der Hochschule für Musik und Tanz Köln inne. Im Jahr 2018 trat Neuhoff der AfD bei. Er war Sprecher des AfD-Kreisverbands Bonn, Leiter der Landesprogrammkommission NRW, Mitglied der Bundesprogrammkommission und Mitglied im Bundesfachausschuss Außen- und Sicherheitspolitik.

? Irmhild Boßdorf wurde 1967 geboren. Sie ist AfD-Mitglied seit 2016, eine der beiden stellvertretenden Sprecherinnen der AfD Rhein-Sieg und Fraktionsgeschäftsführerin der AfD-Fraktion im Landschaftsverband Rheinland (LVR).

Die bisherige Liste der AfD zur Europawahl finden Sie hier:

1. Maximilian Krah
2. Petr Bystron