Bei den letzten Umfragen (Sonntagsfrage am 19.03. Infratest Dimap) lagen die Grünen, von 12% kommend und 7% kurz streifend, noch bei 6%, Tendenz weiter nach unten. Mit guten Chancen, bis zur Landtagswahl die 5%-Hürde zu reißen. Läuft!

Wie konnte es nur soweit kommen? Wo es doch nur Gutes zu vermelden gibt: Welche andere Partei kümmert sich so rührend um die Belange derer, die noch nicht so lange hier sind? Welche andere Partei möchte unsere Straßen komplett durch Schlaglöcher ersetzen? Welche andere Partei hat noch ein Herz für Päderasten? Welche andere Partei findet Deutschland auch so richtig Scheiße? Welche andere Partei gibt Chrystal-Meth-Jüngern eine echte Perspektive? Welche andere Partei weiß, dass es mehr Geschlechter gibt als Vereine in der Bundesliga? Welche andere Partei plündert unsere Sozialkassen so völlig hemmungslos? Welche andere Partei hat Verstand ähnlich konsequent durch Ideologie ersetzt? Und welcher anderen Partei gehen die Interessen der Bürger dieses Landes so komplett am Allerwertesten vorbei?

Stimmt: keiner! Und was ist der Dank? Statt brav Integrationskurse zu besuchen und sich freudig anderen Kulturen zu unterwerfen, verweigert das Pack einfach seine Stimme!

Da wird doch wohl jetzt keiner anfangen wollen, selbstständig zu denken…