Ja, die Grünen sind die mit Abstand gefährlichste Partei Deutschlands. Hinter der harmlos wirkenden Fassade aus Sonnenblumen, Birkenstock-Sandalen und gutem Öko-Gewissen versteckt sich eine Organisation, die so zielstrebig an der Zersetzung dieses Landes arbeitet wie keine andere.

Zitate führender Grünen-Politiker aus Geschichte und Gegenwart – etwa von Joschka Fischer, Claudia Roth, Jürgen Trittin, Renate Künast, Robert Habeck und Co. – zeugen von einer regelrechten Verachtung unseres Landes – und würden ganze Bücher füllen! Glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern!

Einmal an der Macht, zeigen die Grünen ihr wahres Gesicht: Mit Außenminister Fischer zog die angebliche Friedenspartei unser Deutschland – erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg – wieder in einen bewaffneten Konflikt hinein. Seitdem gab es zahlreiche Kriege, an dem sich die „Olivgrünen“ mit Leidenschaft und „humanitären“ Argumenten beteiligen wollten – Syrien, Libyen, Ukraine!

Entstanden aus einem verfilzten Dickicht sozialistischer Kommunen- und Hippie-Verbände, hat das „Bündnis 90“ in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder gezeigt, dass es die Spielregeln der Machtpolitik tiefer verinnerlicht hat als irgendeine Partei sonst. Vor der Wahl lügen, dass sich die Balken biegen – nach der Wahl alle Versprechungen in den Wind schlagen!

Die Auflösung Deutschlands – durch massenhafte Migration, Multikulti, Klimaideologie und Deindustrialisierung – muss als das zentrale Projekt der Grünen erkannt werden. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Nur ein paar Prozent der Deutschen haben damit bis heute Schwierigkeiten. Wer die Grünen heute immer noch als Umweltschutz- oder Friedenspartei sieht, hat die letzten Jahrzehnte nicht aufgepasst.

Die Wahrheit tut manchmal weh.