Sehr geehrte Mitglieder,
sehr geehrte Unterstützer,

auf dem Landesparteitag in Kalkar wurden wir in den neuen Vorstand des Landesverbandes NRW gewählt. Für dieses Vertrauen möchten wir Ihnen allen vielmals danken.

NRW steht vor vielfältigen Herausforderungen. Kaum ein Bundesland ist derart betroffen vom grassierenden Klima-Aktionismus, EU-Bürokratie und grenzenloser Masseneinwanderung. Diese großen Aufgaben können wir nur bewältigen, wenn wir alle geschlossen zusammen arbeiten und innerparteiliche Streitigkeiten ein für allemal ad acta legen.

Deshalb stehen wir grundsätzlich allen Mitgliedern zur Verfügung und fühlen uns allen Strömungen unserer Partei verpflichtet. Unter diesen Maximen haben wir in der ersten konstituierenden Vorstandssitzung am 08.10.2019 die Vorstandsarbeit gestartet – unser erstes großes Anliegen wird es sein, die Vorbereitungen für einen professionellen Kommunalwahlkampf in 2020 voran zu treiben.

Wie Alice Weidel bereits am Samstag treffend anmerkte: NRW ist ein schlafender Riese. Es wird Zeit, ihn zu wecken.

Ihr Landesvorstand