Würden Sie sagen, dass in den letzten 20-30 Jahren irgendeine Bundesregierung echte Politik für deutsche Interessen betrieben hat? Die meisten würden die Frage mit nein beantworten – aber am Ende trotzdem die Parteien wählen, die für unsere Probleme verantwortlich sind.

Egal, ob sie CDU/CSU, SPD, FDP oder Grüne wählen, Sie werden nicht positiv überrascht. In den letzten Jahrzehnten befand sich jede dieser Parteien in verschiedensten Konstellationen in der Regierung. Zum Guten gewendet haben sie nichts.

Keine diese Parteien will eine echte Wende. Und deshalb stellen sie sich geschlossen gegen die Alternative für Deutschland. Weil sie wissen, dass wir keine halben Sachen machen und dass wir wirklich etwas ändern werden. Das heißt: Wir werden die Strukturen ausheben, in denen es sich einige wenige Leute bequem gemacht haben und auf Kosten der Allgemeinheit kräftig abkassieren.

Wenn Sie die politische Wende wollen, dann wählen Sie AfD! Und wenn Sie uns auf dem Weg in die Regierungsverantwortung unterstützen möchten, dann werden Sie Mitglied: AfDMitgliedwerden.de